• Jobs Job bei Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG

Kita Leitung (m/w/d)

Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG

Esslingen, 73734

Berkheim

Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannte/r Erzieher/in mit (oder eine gleichwertige Anerkennung als pädagogische Fachkraft) und eine Zusatzqualifikation als Fachwirtin/Fachwirt oder ein wissenschaftliches Studium (z.B. Sozialpädagogik). Sie verfügen über erste Berufserfahrung als stellvertretende Kita-Leitung oder in einer Führungsprosition im pädagogischen Bereich. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel) sowie Kenntnisse im Software-Umgang (z.B. LucaNet, d.vinci, Haufe Zeugnismanager, Famly). Ihr Werteverständnis ist geprägt von Toleranz und Weltoffenheit. Sie kommunizieren klar und transparent Ihre Erwartungshaltung an Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und greifen bei Herausforderungen auf Supervision oder Konfliktmanagement-Methoden zurück. Sie sind in der Lage, die Motivation Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch einen partizipativen, kooperativen und wertschätzenden Führungsstil aufrechtzuerhalten. Das ieten wir Ihnen: Ihre Impuls-Rahmenbedingungen Ausführliches Onboarding in unserer Geschäftsstelle Einarbeitung von erfahreren Leitungskräften Jährlicher Führungskräfte-Workshop Unbefristete Arbeitsverträge Bezahlung angelehnt an TVöD Supervision während der Arbeitszeit Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub 2 Regenerationstage Hochwertige Betreuungsstandards Nutzung der Famly-Kita-App Wir legen Wert auf die Vereinbarung von Familie und Beruf Unsere Mitarbeiter-Vorteile: jährliche Sonderzahlung Erweiterung auf bis zu 10 extra Urlaubstage Mobiles Arbeiten Jobticket Leasing eines JobRads Mitarbeiterportal mit Preisvorteilen bei vielen Partnern Option auf Kinderbetreuung für Mitarbeiterkinder Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Freistellung von bis zu einem Jahr z.

B. für einen Auslandsaufenthalt? Kostenlose Pflegeberatung bei pflegebedürftigen Angehörigen Maßnahmen zur physischen und psychischen Gesundheitsprävention Angebot eines exklusiven Führungskräftetrainings IT-Leasing Mitarbeiterkarteprävention Angebot eines exklusiven Führungskräftetrainings IT-Leasing Mitarbeiterkarte

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)